Reklamieren, aber wie?

Wir führen mehrfach eine bewährte Ausgangskontrolle durch und unsere Kollegen im Lager werden regelmäßig dahingehend geschult, dass das Paket, das Sie in die Hand bekommen, stets perfekt verpackt ist und dass nicht die Gefahr droht, dass die Ware beim Transport beschädigt wird. Wir kaufen die Ware stets nur bei geprüften Lieferanten ein und aus der Bewertung unseres Onlineshops geht hervor, dass die Kunden mit unseren Dienstleistungen und Produkten sehr zufrieden sind. Die positiven Bewertungen zum Brasty-Geschäft freuen uns ungemein und sie motivieren uns natürlich auch, auf diesem Niveau weiterzumachen. Wir sind stets bemüht, für unsere Kunden das Maximum zu tun.

Mitunter aber kann es passieren, dass ein Artikel aus irgendeinem Grund aufhört, so zu funktionieren, wie er das eigentlich sollte. Der Grund dafür kann ein Materialfehler oder eine Beschädigung beim Transport sein. In ähnlichen Fällen kann die Ware natürlich reklamiert werden. Für alle neuen Artikel, die wir in unserem E-Shop anbieten, gilt die gesetzliche Gewährleistung (24 Monate). Mehr zu den Reklamationsgründen erfahren Sie hier.

Wie wird ein Artikel reklamiert?

Sobald Sie den Artikel entgegengenommen haben, sollten Sie ihn so sorgfältig wie nur möglich untersuchen. Falls Sie dabei zufällig feststellen sollten, dass der Artikel in irgendeiner Weise beschädigt ist, informieren Sie uns bitte umgehend darüber. Sie können uns auf gleich auf mehrere Weisen kontaktieren:

  •     an die E-Mail-Adresse des Betreibers: info@brasty.de


Sobald Sie uns kontaktiert haben, vereinbaren wir gemeinsam das weitere Vorgehen. Falls der Artikel tatsächlich beschädigt ist, schicken Sie ihn, falls er sich in der Originalverpackung oder einer entsprechenden Transportverpackung befindet, mit einer Mängelbeschreibung und einer Kopie des Verkaufsbelegs an die Adresse des Betreibers:

BRASTY GROUP s.r.o.

Enderstr. 94, Enderpark – Haus A

01277 Dresden

Über eine Reklamation wird sofort entschieden, in komplizierteren Fällen innerhalb von 3 Tagen ab Übernahme der Ware. Die Reklamation wird, sofern wir uns mit Ihnen nicht anders einigen, spätestens innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag der Geltendmachung der Reklamation erledigt. Bei einer Reklamation versuchen wir dem Kunden so weit wie nur möglich entgegenzukommen.

Das Reklamationsprotokoll kann hier heruntergeladen werden (PDF).

Sie kaufen Waren gerne zu Vorzugspreisen?

Nutzen Sie unsere Aktionsangebote und erwerben Sie Markenparfüms, Kosmetik oder Gesichts- und Körperpflege zu unwiderstehlichen Preisen. Und vergessen Sie nicht, sich für die kostenlose Zusendung unseres Newsletters anzumelden, damit Ihnen keine Verbilligungen und Neuheiten in unserem Sortiment mehr entgehen. Unseren treuen Kunden schicken wir regelmäßig Brasty-Rabattgutscheine zu, damit sie noch günstiger bei uns einkaufen können.