Reklamation in Brasty

Ihre absolute Zufriedenheit mit unseren Produkten ist unsere Priorität und es liegt uns sehr daran, dass Sie mit dem Einkauf auf Brasty.de jedes Mal und ohne Beanstandungen zufrieden sind. Im Falle, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit dem Einkauf auch mit Ihren Bekannten, Freunden und Familie teilen werden, helfen Sie uns bedeutend bei dem Aufbau eines guten Rufes unseres Unternehmens. Haben Sie zugleich aber kein Gefühl, dass bei uns kein Raum auch für ein negatives Feedback ist. Ganz im Gegenteil. Auch trotzdem, dass unser Sortiment aus geprüften und zuverlässigen Quellen stammt und es aus Originalen Produkten anerkannter Weltmarken besteht, die sich ihrer Präzision und Qualität rühmen, ist nichts vollkommen. Es ist uns klar, dass was auch immer passieren kann, ohne Hinsicht darauf, wie luxuriöse und hochwertige Produkte wir verkaufen.

Wenden Sie sich gerne an uns mit einer Beschwerde oder Reklamation auch wegen einem kleinen Detail. Ihre jede negative Erfahrung ist für uns sehr wesentlich, damit wir in Zukunft die Wiederholung und vor allem das Schlimmste, den Verlust eines Kunden, verhindern. Wir schätzen sehr alle Ihre Anlässe und sind uns bewusst, dass wir unseren Service nur auf dieser Weise weiterhin verbessern und Ihr uneingeschränktes Vertrauen gewinnen können.

Wenn Sie ein Gefühl haben, dass das bestellte Produkt aus irgendwelchem Grund das Versprochene nicht erfüllt, also der Beschreibung, Qualität nicht entspricht oder über die angegebenen Funktionen oder den Inhalt nicht verfügt, kontaktieren Sie sofort unser Unternehmen unter +49 (0) 351 283 00 26 oder info@brasty.de. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Reklamationsanliegen sorgfältig anhören und daran mit größtem Verständnis herantreten. Verlassen Sie sich darauf, dass wir alle Bemühungen aufwenden, damit wir die unangenehme Situation prompt wiedergutmachen und unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten stets ehrlich ist.

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Trotzdem möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass man einen Reklamationsanspruch nur innerhalb der Gewährleistungsfrist geltend machen kann. Sie beträgt 24 Monate nach Lieferung der Ware (bei Gebrauchtware nur 12 Monate), damit, dass diese Dauer um Tage verlängert werden kann, wann die Ware in Garantiereparatur war. Wenn nicht anders vereinbart, kann die reklamierte Ware in Originalverpackung, um Mangelbeschreibung und eine Kopie der Rechnung ergänzt, zurück an BRASTY GROUP s.r.o., Enderstr. 94, Enderpark – Haus A, 01277 Dresden, Deutschland, gesendet werden. Die Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt.